Auszeichnung für Frauenhaus

Toll! Das Frauenhaus (Maternal & Child Clinic) in Battaramulla hat vom Gesundheitsministerium eine Auszeichnung erhalten für das beste Frauenhaus der Region. Bewertet wurden Sauberkeit, Einrichtung und insgesamt die Unterstützung und der Informationsbedarf an die Schwangeren und jungen Mütter. Die Ärzte und Schwestern haben sich bei der Verleihung ausdrücklich bei Sahana Lanka Foundation (und dadurch bei Sahana Sri Lanka e.V.) bedankt! Sahana hat in den vergangenen Jahren immer wieder in die Einrichtung investiert (Tische, Wanduhr, Ständer für Informationsmaterial, Schilder) und bei der Beseitigung von Schimmel geholfen. Außerdem wird gelegentlich bei Informationsveranstaltungen für Schwangere Milch verteilt.IMG_5119 IMG_5127 IMG_5126

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.